Über uns

Die Liebe für die typische Küche meiner italienischen Heimat hat mich auf meinen Stationen immer begleitet. Traditionelle Gerichte, beste Zutaten, immer frisch und mit Leidenschaft für meine Kunden zubereitet. „Ristorante Gennaro“ und "Gennaro Catering" bietet mir den Raum, meine Liebe und Leidenschaft für die wahre Kulinarik verbunden mit herzlicher italienischer Lebensart, mit Ihnen zu teilen.

Gennaro


Manana

Manana kümmert sich um Service und die Verwaltung.

xxx

Immer mittendrin: Unser Hund Camelot. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir schon lange. Durch den Umzug des Ristorante von München nach Gauting blieb wenig Zeit dafür. Immer wieder aber fragten unsere Kunden, ob sie die Produkte aus dem Catering auch online bestellen können. Deswegen haben wir uns jetzt entschlossen auch diesen Service anzubieten.